top of page
  • AutorenbildSWICURE

SWICURE am Social Entrepreneurship Day 2015 der Universität Zürich

Im unternehmerischen Kontext ist Social Entrepreneurship mittlerweile zu einem festen Begriff für faires, nachhaltiges und sozial ausgerichtetes Unternehmertum geworden. Die Universität. Zürich würdigt dieses Gedankengut mit einem «Social Entrepreneurship Day» am 24. November 2015. Auch für SWICURE ist seit Firmengründung Social Entrepreneurship als fester Bestandteil verankert.


Auf Grund unserer Expertise wurde SWICURE by YLS-INNOVATION nun dazu eingeladen, den Social Entrepreneurship Day 2015 der Universität Zürich mit unserem Geschäftsführer, Yves Laurent Seganfreddo, massgeblich mitzugestalten.


Wir freuen uns sehr über diese Einladung und Würdigung unserer Arbeit und natürlich auf einen spannenden Abend mit zukünftigen ambitionierten Entrepreneuren.





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page